Gratis bloggen bei
myblog.de





endstation

in meinem kopf ist weniger kreativität übrig geblieben. die monster der zeit haben sich über mich geschmissen & mir motivation,kreativität und zeit genommen. wie die grauen herren bei momo habe ich sie nicht kommen sehen.
abi ist echt n harte zeit. ich komme nicht zur ruhe obwohl ich schon 4/5 geschafft habe. in meinem kopf rattert es, als würde ich ständig zug fahren. und angst haben, dass ich einschlafe & die endstation verpasse.
4.5.12 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


"i'm sorry. i feel like you all want me to be this magical mystical fairytale girl but i’m not. truth is i wear too much mascara, listen to too much sad music, and have watched too many old romance movies to know that this is not going to end well."
thedarlingschild.tumblr.com