Gratis bloggen bei
myblog.de





Das mit dem neuen Blog hat genauso gut geklappt, wie gedacht - gar nicht.

Also werde ich nun wieder hier schreiben. Vorallem weil hier soooviele Erinnerungen dranhängen, die so unglaublich gut wieder passen. Wir sind zusammen. Lukas und ich. Meinen ersten Korb habe ich im Dezember 2008 bekommen und hier alles festgehalten. Alles. & nun ist es soweit. Wir müssen nicht in den Himmel kommen, um uns da zu lieben. Wir leben und liebe hier. Es ist ein tolles Gefühl. Ich wusste, dass er irgendwann merkt, dass ich die Richtige für ihn bin.

14.5.11 13:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


"i'm sorry. i feel like you all want me to be this magical mystical fairytale girl but i’m not. truth is i wear too much mascara, listen to too much sad music, and have watched too many old romance movies to know that this is not going to end well."
thedarlingschild.tumblr.com